Anrufe aus Indien

Du wirst ständig von Callcentern angerufen und freundliche Mitarbeiter erzählen dir vom Hauptgewinn? - Hier findest du Ratschläge, Diskussionen zu unseriösen Nummern und verschiedenen Abzock-Maschen
Post Reply
Luna21
Posts: 1
Joined: Thu 12. Apr 2012, 11:05

Anrufe aus Indien

Post by Luna21 » Thu 12. Apr 2012, 11:14

Hallo

Hab heute einen Anruf von Folgender Nummer bekommen:0131973883102 ,leider gibt es Hier noch keine Infos darüber; hat jemand von Euch schon mal
Kontakt gehabt??? Tja meine Nachfrage ergab lediglich das der Anruf aus Indien kam, weiß jemand mehr.
Natürlich habe ich nicht abgehoben, der Anrufer selbst meldete sich nicht auf dem Anrufbeantworter. Seltsame Anrufe bin ich ja mitlerweile gewöhnt aber aus indien , es wird doch kein Ginhie sein.......

tiggs
Posts: 1
Joined: Tue 28. Aug 2012, 13:11

Re: Anrufe aus Indien

Post by tiggs » Tue 28. Aug 2012, 13:19

Bei mir wird seit einer Woche (laut Tellows-Check) aus
Neuseeland (0345 18574) :o
Iran (0511 8416 095) :shock:
Indien (02161 621 2000 und 07425 654823 :roll:
Südafrika (045 355 7846 und 057 448 4521) :lol:

und natürlich den üblichen Nummern (Mönchengladbach, Stuttgart und Frankfurt)
angerufen.

Versteh zwar nicht, was die ausländischen Nummern bringen sollen (vielleicht denken die, ich werd neugierig und heb doch mal ab?), aber ich genieß immer nur die Benachrichtigung von meiner Blacklist-App wenn mal wieder so ein Anruf kam und amüsier mich dann, wenn ich die Tellows-Kommentare dazu durchles... :twisted:

Post Reply