Nr 0511 33939900

Du wirst ständig von Callcentern angerufen und freundliche Mitarbeiter erzählen dir vom Hauptgewinn? - Hier findest du Ratschläge, Diskussionen zu unseriösen Nummern und verschiedenen Abzock-Maschen
Post Reply
soezzi
Posts: 1
Joined: Mon 10. Jun 2013, 20:44

Nr 0511 33939900

Post by soezzi » Mon 10. Jun 2013, 20:56

Hallo!

Meine Tochter hat auf ihrem Handy einen Anruf erhalten, von obiger Nummer. Weil sie Bekannte in Hannover hat, dachte sie es ist ein Bekannter und rief die Nummer zurück. Dort kam eine Bandansage, die sie nicht richtig mit bekommen hat. Nur so was wie "danke für irgendwas" und "Informationen zum Service" und dann hat sie schnell aufgelegt, weil sie gemerkt hat, dass es wohl nicht so klug war, zurück zu rufen.

Wir haben später vom Festnetz aus ohne Nummernübertragung (öffentliches Gerät) dort angerufen um zu hören, was für eine Ansage das war. Aber da kam dann "der von Ihnen gewünschte Service ist nicht vefügbar".

Kennt jemand diese Nummer? Kann es sein, dass meine Tochter durch diesen Rückruf von ihr einen Vertrag an der Backe hat? Oder hohe Kosten auf sie zukommen können? Was kann man dann dagegen machen?

Vielen Dank!

Post Reply